Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 052

    Business Handel

    Magnet für Kunden aus ganz Berlin

    Familienunternehmen Mielech behauptet sich seit über 50 Jahren in Spandaus Altstadt

    "Hier sieht es ja aus wie in einer Kleinstadt." Diesen Satz hat Tim Schadwinkel, Mehrheitseigner des Familienunternehmens Clarence Mielech in Berlin-Spandau, schon häufiger gehört. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn der größte Weihnachtsmarkt Deutschla

    [4915 Zeichen] € 5,75