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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Marken machen mächtig

    Derzeit stürzen sich alle auf die gleichen Namen. Das ist die Kehrseite der Konzentration.

    Die Story handelt in Manhattan. Sie erzählt von Models, Marken und Millionen. Von Typen, die in "Drei-Knopf-Prada-Anzügen" oder im Versace-Jacket wilde Partys feiern. Von vergnügungssüchtigen "Semi-Singles" im Jil Sander-Kostüm. Von Leuten, die zu untersc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 006

    Kommentar

    UNGEMÜTLICHE NISCHE

    DOB in großen Größen: Nach dem Boom kam Ernüchterung. Neue Kollektionen wollen das ausgedünnte Angebot bereichern. Doch der Markt hat Fußangeln.

    Es wäre schön, wenn ich in ein Geschäft gehen und auswählen könnte. Ich würde es lieben, wenn Donna Karan, Calvin Klein und Ralph Lauren Mode für große Größen entwerfen würden", zitierte Womens Wear Daily ein Molligen-Model, das sich über die Ignoranz von

    [4800 Zeichen] € 5,75