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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 098

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Die große Jacken-Vielfalt

    Die Jacke bleibt unverzichtbar in Coordinates-Sortimenten. Sie nimmt mittlerweile ganz verschiedene Rollen ein. Von verspielt bis cool. Von demonstrativ sportiv bis soft mit Kuschel-Faktor.

    Blazer. Ob im Boyfriend-Look oder stark tailliert. Der coole Blazer ist wieder ein ernst zu nehmendes Thema. Modell Marc Aurel Fledermaus-Form. Die feminine Form mit weitem Ärmel. Soft verarbeitet und gegürtet. Der Nachfolger der Boxy-Jacke. Modell Vers

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 114

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Die Key-Looks moderner Frauen

    Die weite Hose bringt neue Proportionen. Kurze Oberteile gewinnen wieder an Bedeutung.

    Kirsten Schumacher, Tom Tailor: "Neue Farben, mutige Farben. Das wird wichtig zum Frühjahr. Zudem geht der Blusen- und Kleidertrend weiter - auch mit Hippie-Anklängen. Ob Ethno-Trends, Safari oder Marine, die Schlaghose zieht sich durch die Kollektion."

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 186

    Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

    Was 2009 erfrischen soll

    Eine Balance finden zwischen Mode-Highlights und Basics. Die richtige Dosis Erneuerung für die jeweilige Zielgruppe. Darum geht es in der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2009.

    Das Frischeprinzip ist in der DOB ein uraltes Thema. Versorgung über das gesamte Jahr mit frischen Mode-Häppchen, das hat sich bewährt. Ohne Diskussionen. Nach einer eher durchwachsen bis schlecht gelaufenen Frühjahrs-Saison steht nicht die monatliche od

    [6039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75