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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Ich war immer Einzelhändler"

    "Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

    TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

    [19748 Zeichen] Tooltip
    DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Stammabteilung? Mit System, ja!

    Statt mit der Stammabteilung Produktkompetenz abzugeben, muss der Handel diese Abteilungen attraktiv und profitabel machen.

    Die Stammabteilung ist tot. Dieser abgedroschene Satz begegnet einem immer wieder. Irgendwo zurecht. Öde Hosenflächen und triste Hemdenabteilungen sind leider Gottes eine traurige Realität im Einzelhandel. Das macht einen nicht an. Das sind Relikte aus e

    [5284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Gerry Weber will zum Boss der DOB werden

    Gerry Weber will eine herausragende Marke werden. Als Lifestyle- und System-Anbieter. Die wichtigsten Impulse für diese Entwicklung zieht das Unternehmen aus dem Retail.

    Wer im Kreise von Gerry Weber-Franchisenehmern sitzt, fühlt sich wie auf einer Insel der Glückseligen. Alle schwärmen von Leistungskennziffern, von dankbaren Kundinnen. Sie reden begeistert über die jüngsten Ergebnisse des Unternehmens, über neue Projekt

    [6765 Zeichen] Tooltip
    GERRY WEBER VERTIKALISIERT - Flächenkonzepte der Gerry Weber AG weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 150

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Base Line Modevertrieb GmbH ist jetzt in Haus B, Raum 333, eingezogen. Weitere Neuzugänge: Clairc Production by Fjandtex, Haus M11, Raum 005; Copacabana Jürgen Diebrock KG, Haus C, Raum 193; Axel Düver Handelsagentur, Haus C, Raum

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 072

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MTC München Frou Frou, Haus 1, Raum 133 (Tel.: 3567459): Young Fashion und Kombimode auf Lager; Leiterin ist Madeleine Grube. Mode-Center Berlin Modeagentur R & R mit der Damen- und Herren-Kollektion Fulwiline. Nur Order. Ansprechpartner: Herr Schmidt. Di

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 056

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates und Mäntel/ Jacken: Nachmusterung Herbst/ Winter '94/ 95 und Frühprogramme Frühjahr/ Sommer '95

    Viel Transparenz und Weiblichkeit

    Nic Janik

    Krefeld - Das Early-Spring-Programm (Auslieferung 1. bis 20.11.94) beinhaltet 60 miteinander kombinierbare Teile, nämlich Konfektion, Outdoor, Strick, Shirts, Tücher, Gürtel, Strümpfe. Farben sind Schwarz und Natur mit Sonnengelb als Akzent. Basisqualität

    [34268 Zeichen] € 5,75