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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 071

    Industrie

    Gerry-Weber-Gruppe: Umsatz und Ertrag sind 1994 überproportional gewachsen

    Mit Samoon weit nach vorn

    ge Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe präsentiert sich als glänzendes Beispiel für Firmenkonjunktur. Im Geschäftsjahr 1994 stiegen Umsatz und Ertrag der DOB-Firma überproportional. Um 23% auf 396 Mill. DM stieg im Jahr 1994 der Umsatz der Gerry-Weber-G

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 070

    Industrie

    Gerry-Weber-Gruppe: Gedankenspiele um Firmenakquisition, Lizenzvergabe und Kollektionsgründung

    "Wir haben jetzt viele Möglichkeiten für Expansion"

    ge Düsseldorf - "Bisher haben wir DOB-Marken selber aufgebaut. Jetzt stehen uns dank guter Eigenkapitalquote auch andere Wege für weiteres Wachstum offen". Die Gerry-Weber-Gruppe will, sagt Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber, weiter nach oben. Über das W

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 122

    Industrie

    Gerry Weber

    Kapitalerhöhung durchgeführt

    bd Halle/Westfalen - Die Gerry Weber AG, Halle, hat die schon zu den CPD angekündigte Kapitalerhöhung durchgeführt. Das Grundkapital aus genehmigtem Kapital wurde um 3,5 auf 18,5 Mill. DM erhöht. Die neuen Aktien sind in 50 000 Vorzüge und 20 000 Stämme

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 170

    Industrie

    Gerry Weber: 1993 Umsatz- und Ertragsziele deutlich übertroffen

    Ungebremster Höhenflug

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber AG, Halle/Westf., hat im letzten Jahr entgegen dem Branchentrend die selbstgesteckten Umsatz- und Ertragsziele deutlich übertroffen. Wie der Vorstandsvorsitzende Gerhard Weber während den CPD erklärte, nahm der Umsatz 199

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 102

    Industrie

    kurz berichtet

    Fruit of the Loom Inc. weist für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 1993 einen Nettogewinn von 145,9 nach 139,5 Mill. $ im gleichen Vorjahreszeitraum aus. Umgesetzt wurden 1,44 nach 1,41 Mrd. $. Der Umsatz im 3. Quartal erreichte 484,2 nach 451,2

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 080

    Industrie

    Gerry Weber: Überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum, aber auch hohe Verbindlichkeiten

    Taifun stürmt weiter voran

    ti Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe legte mit ihren drei Bekleidungsmarken 1992 wieder ein starkes Wachstum an den Tag. Am stürmischsten entwickelte sich prozentual und absolut die Marke Taifun. Mit einem Plus von knapp 20% auf 102 (Vorjahr: 86) Mill

    [5453 Zeichen] € 5,75