Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 11

News

FOKUS

Hugo Boss Bei Hugo Boss zeichnen sich Preiserhöhungen ab. „Wir haben die Preise bislang nicht erhöht, können das aber für die Zukunft nicht ausschließen“, sagt eine Sprecherin. Die in einem Financial Times-Artikel genannte pauschale Erhöhung von 10%

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Der Castro-Coup

Gerry Weber kauft Castro Deutschland und bekommt damit acht Ladenlokale. Retail bleibt für den DOB-Anbieter mit einem Plus von fast 21% Wachstumstreiber.

Gerry Weber hat sich auf einen Schlag acht Retail-Standorte in deutschen Städten gesichert, denn das Unternehmen aus Halle/Westfalen übernimmt zum 1. April die Castro Deutschland GmbH&Co KG. Die israelische Modemarke zieht sich mit dem Verkauf aus de

[3474 Zeichen] Tooltip
TAIFUN SCHWÄCHELTE Entwicklung der Wholesale-Umsätze der Gerry Weber-Labels im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

News

Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

[2006 Zeichen] Tooltip
EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Gerry Weber legt im Halbjahr 4,5% zu

Retail-Geschäft und Kernmarke als Wachstumstreiber

Der Konzernumsatz der Gerry Weber International AG wuchs im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009/10 (30.4.) um 4,5% auf rund 306 Mill. Euro. Getragen wurde das Wachstum von der Kernmarke Gerry Weber sowie vom Retail-Geschäft, das um 16,3% auf rund 79

[1583 Zeichen] Tooltip
RETAIL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatz der Gerry Weber International AG im ersten Halbjahr 2009/10 (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 030

News

DOB-Label Hirsch kommt wieder auf den Markt

Dirk Nollau und Siddharta Netz gründen neues Unternehmen; Markenrechte übernommen

Das DOB-Label Hirsch ist wieder da. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben die Hirsch Fashion GmbH mit Sitz in Ratingen gegründet und die Markenrechte über den Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg von der Stadtsparkasse Düsseldorf erworben. Nollau und Netz

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 008

News

Gerry Weber bekräftigt Wachstumspläne

Retail soll weiter forciert werden; Rückkehr in den MDAX innerhalb von zwei Jahren

Auf der Hauptversammlung der Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen bekräftigte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Weber seine Wachstumspläne. Im laufenden Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) sollen 615 Mill. bis 620 Mill. Euro Umsatz erzielt werden.

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 006

News

Gerry Weber setzt Wachstumskurs fort

Retail-Geschäft legt im ersten Quartal über 18% zu; Wholesale-Umsatz ist gesunken

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen ist im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 weiter gewachsen. Der Umsatz stieg um 2,3% auf rund 140 Mill. Euro. Durch das strikte Kostenmanagement konnte der DOB-Anbieter (Marken u.a.:

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

News

Gerry Weber wächst dank Läden

Wholesale steigert sich nur noch leicht - Retail-Erlöse wachsen um 26%

Die Gerry Weber International AG konnte ihre Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) um 6,1% auf 412 Mill. Euro steigern. Die stärksten Wachstumsimpulse gingen dabei einmal mehr vom eigenen Retail-Geschäft aus, wo die Umsät

[1671 Zeichen] Tooltip
RETAIL LEGT AM STÄRKSTEN ZU - Umsatz und Gewinn der Gerry Weber International AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

Gerry Weber: Dynamik lässt nach

12% Umsatzplus im ersten Quartal, aber schwächere Vororder für Herbst/Winter

Die Gerry Weber International AG hat das erste Quartal der Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) mit einem Umsatzplus von 12% auf 137 Mill. Euro abgeschlossen. Der Gewinn stieg um 31% auf 7,4 Mill. Euro. Ein Wachstumsmotor war erneut das Retail-Geschäft. Hier

[1720 Zeichen] Tooltip
PLANUNG ANGEPASST - Der Umsätz der Gerry Weber International AG in den vergangenen Geschäftsjahren (31.10.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 007

News

Gerry Weber macht HAKA selbst

Der Lizenzvertrag mit Leithäuser ist aufgehoben. Termin für Neustart noch ungewiss.

Die Marke Gerry Weber Men wird in Zukunft direkt aus dem Hause Gerry Weber kommen." Dies hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen jetzt mitgeteilt. Dem bisherigen Lizenznehmer Leithäuser in Hamm, der die Total Look-Kollektion im Juli 200

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter