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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 044

Business Handel

Wenn "George" nach Deutschland kommt

George Davies und Wal-Mart prüfen die Chancen des Bekleidungsgeschäfts in Deutschland

Wenn "George" auf die Grüne Wiese nach Deutschland kommt, könnte das die Szene um Real und Globus genau so in Bewegung bringen wie seinerzeit Hennes&Mauritz die Warenhäuser oder C&A in den Städten. "George" ist die Bekleidungsmarke von Asda in Großbritann

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Business Industrie

"Aggressiver Vorstoß nach Asien"

Einlagestoff-Spezialist Kufner erwartet 351 Mill. DM Umsatz

"Jetzt werden die Karten neu gemischt. Es kommt Bewegung in den Markt." Dominik Kufner sieht in der Asienkrise für die Kufner Textilwerke GmbH, München, weltweit etabliertes Spezialunternehmen für Bekleidungs- Einlagestoffe, die Chance für einen "aggressi

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Diese Woche

Gerry Weber schiebt Überhänge nach Mallorca

bd Halle - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, eröffnet Ende März 1997 in einem stark frequentierten Einkaufszentrum auf Mallorca ein 3500 m2 großes Outlet. Es gibt Pläne, daß auch S. Oliver, Arena und möglicherweise auch Adidas dort Über

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

Industrie

Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

Weitere Marken in Planung

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 142

Industrie

Etienne Aigner: Münchner Luxusmarkenhersteller verkauft dort, wo andere nur kaufen

Südostasien kann nicht nur produzieren

ph München - Die Etienne Aigner AG, München, meldet zunehmende Erfolge bei der Erschließung der Märkte in Südostasien. Inzwischen erzielt der Markenartikler dort 28,4% seiner Umsätze. Während das Gros der europäischen Bekleidungsindustrie Länder wie Chi

[4583 Zeichen] € 5,75

 
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