Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Marken entdecken Polen

    Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

    Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 117

    Business Messen Modezentren

    Die Deutschen bauen ihre Präsenz aus

    Posener Modewoche sendet Signale für neue Aktivitäten ausländischer Firmen

    Zweihundert der über tausend Aussteller der Posener Modewoche in diesem Frühjahr kamen aus dem Ausland. Viele Firmen haben ihre Stände vergrößert und neu eingerichtet. Einen der größten Stände hatte in Posen in diesem Jahr die Gerry Weber AG. Auf über 160

    [2329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75