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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

    Business Industrie

    Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

    Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

    Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75