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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Gerry Weber, der Sport und die Männer

    Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

    Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 058

    Business Handel

    Mit Einfallsreichtum gegen 1a-Lagen

    Local Business: Modehaus Bartsch in Wilhelmshaven

    "Die meisten Ideen kommen mir, wenn ich völlig entspannen kann, und das geht am besten beim Joggen", erzählt Axel Börgers (31), seit Januar 2000 Geschäftsführer bei Bartsch in Wilhelmshaven. Nach den Veränderungen im Modehaus in den letzten 18 Monaten zu

    [7292 Zeichen] € 5,75