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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 070

Industrie

Gerry-Weber-Gruppe: Gedankenspiele um Firmenakquisition, Lizenzvergabe und Kollektionsgründung

"Wir haben jetzt viele Möglichkeiten für Expansion"

ge Düsseldorf - "Bisher haben wir DOB-Marken selber aufgebaut. Jetzt stehen uns dank guter Eigenkapitalquote auch andere Wege für weiteres Wachstum offen". Die Gerry-Weber-Gruppe will, sagt Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber, weiter nach oben. Über das W

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

Dressler und Joy mit Aigner-Lizenz

ti Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH beendet die Lizenz- Vereinbarung mit der Münchner Etienne Aigner AG zum Jahresende. "In gutem Einvernehmen", wie es bei Miltenberger heißt. Lachende "Erben" sind die Eduard Dressler GmbH und die Joy-Sports

[1656 Zeichen] € 5,75

 
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