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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

Business Industrie

Gerry Weber, der Sport und die Männer

Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

More&More vergibt Schuh-Lizenz

Müller&Meirer ist ab Frühjahr/Sommer für die Kollektion zuständig

Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat die Schuh-Lizenz an die Müller&Meirer Leathergoods GmbH in Kirn/Nahe vergeben. Das Unternehmen ist ab Frühjahr/Sommer 2006 für Produktion, Distribution und das Marketing von More&More-Schuhen verantwortlic

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 043

Business Industrie

Gerry Weber startet mit Duft

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., ist ab September mit dem ersten Duft ihrer Stammlinie Gerry Weber im Handel präsent. Lizenzpartner ist der zur Darmstädter Wella AG gehörende Parfüm- und Kosmetikanbieter Cosmopolitan Cosmetics in Köln. Der

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

Das Jahr Perspektiven Industrie

Modell Bertelli versus System Joop

Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

[7301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

Business Lizenzen

Bündnis für Lifestyle

Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

[6534 Zeichen] Tooltip
Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 011

News

Aigner gibt DOB-Lizenz nach Italien

Mit neuem Partner Modyva werden 60 Mill. DM Umsatz angepeilt

Die Etienne Aigner AG, München, hat die weltweite DOB-Lizenz Etienne Aigner nach Beendigung der Partnerschaft mit der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion an die italienische Modegruppe G.I.C. S.p.A Modyva in Empoli (in der Nähe von Florenz) vergeben.

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 277

Business Industrie

Etienne Aigner setzt auf Lifestyle

Intensivere Zusammenarbeit mit Fashion-Partnern geplant

Die Etienne Aigner AG, München, sieht sich als Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires. Deshalb soll die Zusammenarbeit mit den Lizenznehmern DOB, der First Class Fashion (Gerry Weber-Gruppe) und dem HAKA-Partner ED- Fashion (Eduard Dressler-Gr

[1590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

 
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