Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

[15139 Zeichen] Tooltip
Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Diese Woche

Gerhard Weber klotzt am Standort Düsseldorf

Die Nachricht war bestens platziert. Unmittelbar vor dem Startschuss der Düsseldorfer Ordertage kündigte die Gerry Weber International AG den Ausbau der Halle 29 an. Unter dem Projektnamen „Halle 29+“ soll der Showroom-Komplex durch einen vierstöckigen B

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Diese Woche

Gerhard Weber klotzt am Standort Düsseldorf

Die Nachricht war bestens platziert. Unmittelbar vor dem Startschuss der Düsseldorfer Ordertage kündigte die Gerry Weber International AG den Ausbau der Halle 29 an. Unter dem Projektnamen „Halle 29+“ soll der Showroom-Komplex durch einen vierstöckig

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Halle handelt

Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine neue

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Halle handelt

Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine n

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 058

Business Messen/Modezentren

Orderzeit in Düsseldorf

Die Eröffnung der Halle 30, die letzte CPD Signatures – die Karten am Rhein werden neu gemischt

Eine Premiere, ein Abschied und alte Bekannte: Wenn sich die Branche ab Freitag in Düsseldorf zum Ordern trifft, geht es auch um neue Schauplätze. Allen voran die Halle30 in der Unternehmerstadt. Das zweite von der Gerry Weber International AG initiierte

[2822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 58

Business Messen/Modezentren

Orderzeit in Düsseldorf

Die Eröffnung der Halle 30, die letzte CPD Signatures – die Karten am Rhein werden neu gemischt

Eine Premiere, ein Abschied und alte Bekannte: Wenn sich die Branche ab Freitag in Düsseldorf zum Ordern trifft, geht es auch um neue Schauplätze. Allen voran die Halle30 in der Unternehmerstadt. Das zweite von der Gerry Weber International AG initii

[2822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 013

News

FOKUS

Orwell Der DOB-Anbieter Orwell hat einen neuen Partner an Bord. Wie hoch die Beteiligung ist und um wen es sich handelt, gibt das Unternehmen nicht bekannt. Es handele sich um eine stille Beteiligungsgesellschaft, die Ende Februar einsteigen wird. Bisla

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

Business Messen Modezentren

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

[8126 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

[22653 Zeichen] Tooltip
Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
€ 5,75

 
weiter