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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Talkabout fällt Sanierung zum Opfer

    Gerry Weber gibt das Label auf. Wenn auch gut besprochen, ist es der kleinster Umsatzbringer im Konzern.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

    Diese Woche

    Gerry Weber: Neues Label, neue Führungskultur

    Der Modekonzern stellte in Düsseldorf das Konzept seines neuen Labels vor und gibt den Markenchefs künftig mehr Entscheidungsfreiheit

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

    Business

    "Wir sind rastlos"

    Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

    Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Einzelteilig heißt die Devise

    Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

    Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

    [6289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Gerry Weber: Mehr System, näher am Bedarf

    Das Unternehmen aus Halle bringt eine vierte Kollektion, die im Oktober verkauft und ab März ausgeliefert wird

    Wir starten mit einem neuen Schritt in die Saison", sagt Arnd Buchardt, Geschäftsführer der Gerry Weber Life-Style Fashion GmbH in Halle. Der Order- und Lieferrythmus wird für alle Kollektionen geändert, eine neue vierte Kollektion eingeführt. Bislang ha

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 036

    Kommentar

    Was braucht denn nun der Markt?

    Individualität ist das große Schlagwort zur neuen Orderrunde. Aber wieviel Individualität braucht die DOB wirklich?

    Berlin im Dezember 2001: Der große Besprechungsraum eines modischen DOB-Konfektionärs. Die Designerin spricht über ihre Arbeit:"Das Sichere ist nicht mehr sicher. Der Handel fand viele Kollektionen gut und verkäuflich. Trotzdem sagt er: Wir wollen mehr!"

    [4967 Zeichen] € 5,75