Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 029

    IT und Logistik

    Walmart trägt Jeans mit Funkchips

    US-Konzern setzt neue RFID-Strategie um - Kennzeichnung von Einzelartikeln des Textilsortiments

    Bentonville. Walmart vollzieht einen Schwenk in seiner RFID-Strategie und nimmt die Kennzeichnung auf Artikelebene in Angriff. Der größte Händler der Welt lässt erstmals die einzelne Jeanshose und das Paar Socken von den Lieferanten mit Funktags versehen

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Internationale Abstimmung bei RFID-Prozesskettenanalyse

    Ein erster Meilenstein auf dem Weg zur internationalen Standardisierung des RFID-Einsatzes in der Modebranche ist geschafft: Vertreter der Bekleidungswirtschaft haben in der internationalen EPCglobal-Arbeitsgruppe "Apparel, Fashion & Footwear" die Prozes

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 077

    Business Logistik

    RFID - Wer macht was?

    Testen und trainieren ist das Motto

    · Ahold (USA): Die Lebensmittel-Kette bereitet einen Pilot-Versuch vor, mit dem das automatisierte Regal-Management getestet werden soll. · Benetton: Nach massiven Protesten von Verbraucherschützern zog der Konzern den zunächst flächendeckend geplanten

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

    E-Business

    Metro testet Zukunft bei Kaufhof

    RFID-Pilot mit Textilien im Rahmen der Future-Store-Initiative - Tags auf Ware von Gerry Weber - EHI untersucht Wirtschaftlichkeit

    Frankfurt, 3. Juli. Kaufhof testet seit dieser Woche den Einsatz von Funketiketten (RFID-Tags) zur Identifikation und Sicherung von Textilien. In dem Versuch, der vom Euro-Handelsinstitut (EHI) und dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (I

    [4716 Zeichen] € 5,75