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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 23

Business

Gerry Weber schließt Berliner Repräsentanz

Der Mode-Konzern verlängert den Mietvertrag im Kranzler-Eck nicht

Die Gerry Weber AG gibt zum Februar 2016 eine ihrer repräsentativsten Filialen auf: den Store im Kranzler-Eck am berühmten Berliner Ku’damm. Wohl kaum ein Tourist oder Einheimischer, der die Immobilie mit der Rotunde nicht kennt. Grund für die Schlie

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 070

Business Unternehmen & Märkte

Webers Mammutprojekt

Gerry Weber: 70 Mill. Euro für neues Logistikzentrum

Es ist die größte Investition der Unternehmensgeschichte: Vorstandschef Gerhard Weber will für 70 Mill. Euro auf rund 15 Hektar einen neuen Logistikstandort im Industriegebiet Ravenna-Park in Halle-Künsebeck bauen. Alle derzeit bestehenden Läger der Gerr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 70

Business Unternehmen & Märkte

Webers Mammutprojekt

Gerry Weber: 70 Mill. Euro für neues Logistikzentrum

Es ist die größte Investition der Unternehmensgeschichte: Vorstandschef Gerhard Weber will für 70 Mill. Euro auf rund 15 Hektar einen neuen Logistikstandort im Industriegebiet Ravenna-Park in Halle-Künsebeck bauen. Alle derzeit bestehenden Läger der

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 038 bis 040

Karriere

Schöner arbeiten

Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ansässi

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 38,39,40

Karriere

Schöner arbeiten

Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ans

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 005

Diese Woche

Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der ersten

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 5

Diese Woche

Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der er

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 022 bis 023

Business

200 auf einen Streich

Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio der

[7880 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 22,23

Business

200 auf einen Streich

Ehrgeiziger Plan: Gerry Weber will die Wissmach-Filialen bis September in Houses of Gerry Weber, Taifun- und Samoon-Stores umbauen. Damit stärkt er in seinem Retail-Portfolio die Monomarken-Läden. Nicht alle will er aber künftig in Eigenregie weiterf

Er hat wieder zugeschlagen. Gerhard Weber sichert sich erneut durch eine Übernahme zahlreiche lukrative Retail-Standorte. Mit der Übernahme des insolventen Modefilialisten Wissmach kommen nun mit einem Schlag mehr als 200 neue Geschäfte ins Portfolio

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Gerry Weber wächst rasant im Retail - Entwicklung der Umsätze und Brutto-Ergebnisse (EBT) des Retail-Segments in Mill. Euro
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