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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

    Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

    bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

    Industrie

    Gerry Weber: Weiterhin auf Wachstumskurs

    Shops auch für Taifun und Court One

    TW Halle - Die Gerry Weber International AG blieb in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31. 10.) auf Wachstumskurs und will jetzt auch für die Linien Taifun und Court One Shop-in-shops installieren. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

    Industrie

    Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

    "Mit den Shops wurde alles anders"

    hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

    [6455 Zeichen] € 5,75