Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Neue Intersport-Personalleiterin Andrea Larkens leitet den Personalbereich bei Intersport. Die 40-Jährige war zuletzt in der Zenrale des Drogeriemarktunternehmens Dirk Rossmann tätig. Sie folgt auf Ralf Karnowsky, der nach insgesamt 28 Jahren bei dem

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Neue Intersport-Personalleiterin Andrea Larkens leitet den Personalbereich bei Intersport. Die 40-Jährige war zuletzt in der Zenrale des Drogeriemarktunternehmens Dirk Rossmann tätig. Sie folgt auf Ralf Karnowsky, der nach insgesamt 28 Jahren bei

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 026

Business

Von Kopf bis Fuß

Gerry Weber startet mit Schuhen und zielt damit zugleich auf Bekleidungs- wie Schuh-Sortimente. Der Partner dabei ist die Josef Seibel-Gruppe.

Passform ist seit jeher ein zentrales Attribut für alle Produkte aus dem Hause Gerry Weber. Jetzt hat das Unternehmen aus Halle einen weiteren entscheidenden Schritt auf dem Weg zur Lifestyle-Marke vollzogen: Dank der neuen Schuhkollektion können sich Fr

[5008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 26

Business

Von Kopf bis Fuß

Gerry Weber startet mit Schuhen und zielt damit zugleich auf Bekleidungs- wie Schuh-Sortimente. Der Partner dabei ist die Josef Seibel-Gruppe.

Passform ist seit jeher ein zentrales Attribut für alle Produkte aus dem Hause Gerry Weber. Jetzt hat das Unternehmen aus Halle einen weiteren entscheidenden Schritt auf dem Weg zur Lifestyle-Marke vollzogen: Dank der neuen Schuhkollektion können sic

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Neues Team für Taifun und Samoon in NRW und Bayern Die Gerry Weber International AG stellt den Vertrieb für die Linien Taifun und Samoon by Gerry Weber in Bayern und NRW neu auf: Seit Oktober ist Britta Bartschat neue Gebietsverkaufsleiterin NRW und ve

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Neues Team für Taifun und Samoon in NRW und Bayern Die Gerry Weber International AG stellt den Vertrieb für die Linien Taifun und Samoon by Gerry Weber in Bayern und NRW neu auf: Seit Oktober ist Britta Bartschat neue Gebietsverkaufsleiterin NRW und

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Vertriebsallianzen

Neue Seilschaften

Immer mehr Unternehmen setzen im Einzelhandel verstärkt auf Partnerschafts-Konzepte. Ob Hersteller oder Händler - für beide Seiten bieten die Vertriebsallianzen eine Vielzahl von Chancen. Immer beliebter werden dabei Systeme, die die Risiken auf mehr

Man muss sich mit den Großen zusammen tun, um gute Geschäfte zu machen." Das sagt Silvia Zortea aus Aachen, die vier Geschäfte gemeinsam mit nur einem Lieferanten betreibt. Die CBR Holding liefert ihr die Marken Street One und Cecil, um den Verkauf kümmer

[8457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

 
weiter