Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 23% a

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 2

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Chic Beijing Auf der internationalen Mode- und Accessoires-Messe Chic Beijing (28.-31.3.) präsentieren sich erstmals Gerry Weber und Taifun. Aus Deutschland und Österreich ebenfalls mit dabei sind Marc Cain, Oui und Sportalm. Insgesamt werden 800 Ausste

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Gerry Weber legt im Halbjahr 4,5% zu

Retail-Geschäft und Kernmarke als Wachstumstreiber

Der Konzernumsatz der Gerry Weber International AG wuchs im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009/10 (30.4.) um 4,5% auf rund 306 Mill. Euro. Getragen wurde das Wachstum von der Kernmarke Gerry Weber sowie vom Retail-Geschäft, das um 16,3% auf rund 79

[1583 Zeichen] Tooltip
RETAIL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatz der Gerry Weber International AG im ersten Halbjahr 2009/10 (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 008

News

Gerry Weber bekräftigt Wachstumspläne

Retail soll weiter forciert werden; Rückkehr in den MDAX innerhalb von zwei Jahren

Auf der Hauptversammlung der Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen bekräftigte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Weber seine Wachstumspläne. Im laufenden Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) sollen 615 Mill. bis 620 Mill. Euro Umsatz erzielt werden.

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 172

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Bogner: In der neu geschaffenen Position als Country Head Austria verantwortet Hannes Lindinger (37, Foto oben) bei der Bogner Vertriebs GmbH, Salzburg, die Divisionen Bogner Women, Bogner Men, Bogner Sport und Bogner Fire+Ice. Richard Hilverts wird Coun

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 007

News

Gerry Weber: Zweistelliger Zuwachs

Mode-Konzern will Umsatz-Anteil eigener Läden weiter ausbauen

Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf 441 Mill. Euro hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen im Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) geschafft. Es ist der zweite zweistellige Anstieg in Folge (siehe Grafik). Auch der Ertrag wuchs um rund 12%: Das

[1912 Zeichen] Tooltip
WEBER WÄCHST WEITER - Umsätze der Gerry Weber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 028

Business Handel

"Das Zeug muss spannender werden"

Die Salzburger Gespräche zeigten Erfolgskonzepte für die Mitte

Angeblich stirbt die Mitte. Angeblich muss man entweder auf den Preis oder auf Luxus setzen. Bei den "Salzburger Gesprächen" zeigten drei frische Marken, wie man in der Mitte Profil gewinnen kann. Zeugen für eine spannende und erfolgreiche Profilierung

[7308 Zeichen] € 5,75

 
weiter