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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    News

    Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

    Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

    Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

    [2006 Zeichen] Tooltip
    EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    News

    Gerry Weber mit fast 400 Mill. Euro Umsatz

    Neue Exportoffensive in Richtung Osteuropa und Asien

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen erreichte im Geschäftsjahr 2000/ 01 (31.10.) einen Umsatzzuwachs von 17,4 % auf 395,6 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBIT) sei mit einem Plus von 18,9 % auf 35,8 Mill. Euro überproportional gestie

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Zweistelliges Plus

    Gerry Weber forciert Shop-Konzepte weiter

    Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., erwartet für das gesamte Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) eine Umsatzsteigerung von 13% auf mindestens 480 Mill. DM bei leicht unter dem Vorjahr liegenden Ergebnis, das durch die Vorlaufkosten für die Erweiter

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 141

    Industrie

    Gerry Weber: Gutes Ertragsplus bei nur leicht gestiegenem Umsatz

    Die Kriegskasse ist gefüllt

    TW Halle/Westf. - Im Geschäftsjahr 1995 hat sich die Gerry Weber AG weiter gut behauptet. Nach ersten vorläufigen Zahlen nahm das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Konzern um 23% auf über 43 Mill. DM zu. Der Jahresüberschuß erhöhte sich von

    [2236 Zeichen] € 5,75