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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 30

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Gerhard Weber: Der Modernisierer

Ein Macher, ein Treiber, ein konsequenter Modernisierer – Gerhard Weber hat die Branche wie nur wenige bewegt. Seine Marken gehören zu den dynamischsten im Markt der DOB. Sein Projekt Halle 29 hat die Messelandschaft neu belebt. Webers Schaffen ist b

Wer es mit Gerhard Weber aufnehmen will, muss früh aufstehen. Dienstbeginn ist zwischen 7 und 8 Uhr morgens, spätestens. Davor liegt eine Runde Golf. Auf dem eigenen Gelände. Wenn bei anderen der Wecker klingelt, hat der Mann, der Anfang Juni seinen

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 030

News

DOB-Label Hirsch kommt wieder auf den Markt

Dirk Nollau und Siddharta Netz gründen neues Unternehmen; Markenrechte übernommen

Das DOB-Label Hirsch ist wieder da. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben die Hirsch Fashion GmbH mit Sitz in Ratingen gegründet und die Markenrechte über den Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg von der Stadtsparkasse Düsseldorf erworben. Nollau und Netz

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 008

News

Gerry Weber bekräftigt Wachstumspläne

Retail soll weiter forciert werden; Rückkehr in den MDAX innerhalb von zwei Jahren

Auf der Hauptversammlung der Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen bekräftigte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Weber seine Wachstumspläne. Im laufenden Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) sollen 615 Mill. bis 620 Mill. Euro Umsatz erzielt werden.

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

Business

"Wir sind rastlos"

Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Business

Gerry Weber: Retail wächst um 27%

Gerhard Weber präsentiert eine glänzende Bilanz. Rekordumsatz durch starkes Wachstum mit eigenem Handel und von der Marke Gerry Weber.

Er ist der König der DOB. Selbst seine Mitbewerber bezeichnen ihn so. Für die Leistungen des Gerhard Weber werden neidische Stimmen mittlerweile von ehrfurchtsvollen abgelöst. Auch der Einzelhandel lobt das Unternehmen aus Halle in Westfalen immer wieder

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RASANTES RETAIL-WACHSTUM - Kennzahlen der Gerry Weber International AG im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 052

Business Textillogistik

Gerry Weber setzt auf RFID

Funktechnik wird auch für die Warensicherung genutzt - Logistik neu strukturiert - Hoher Automatisierungsgrad bis auf die Fläche

Die ausgefeilte Optik und Gestaltung des Showrooms von Gerry Weber in der Halle 29 in Düsseldorf wurde am vergangenen Donnerstag jäh gestört. Eine Aluminium-Traverse mit provisorisch installierten Deckenantennen gesellte sich zu den mit aktuellen Kollekt

[12687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

Fashion

DÜSSSELDORF

Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 070

Fashion

Mitte heute

Rundgang Mitte quer durch Modern Woman-Flächen. Der melierte Blazer von Mexx oder doch lieber die Gürteljacke von S.Oliver Selection? Das Shiftkleid von Esprit Collection, Betty Barclay oder More & More?

Wie stellen sich kommerziell ausgerichtete Coordinates-Abteilungen dar? Welche Nachbarschaften, welche Unterschiede in den Kollektionen zeigen sich? Wo bleiben Kundinnen stehen, was zieht sie an? Das sind einige der Fragestellungen, unter denen wir in di

[7014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

Gerry Weber ist mit B2B-Portal gestartet

Positives Feedback der angemeldeten Händler

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen hat nach eigenen Angaben bereits 1100 Anmeldungen für ihr neues B2B-Serviceportal unter www.gerryweber-b2b.de. Rund um die Uhr können Kunden dort aktuelle Lagerware anhand von Produktfotos auswählen un

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 028

Business

Die Mauer muss weg

Gerry Weber beginnt, Flächen bei rund 200 Kunden über Vertrauenlimits vertikal zu bewirtschaften. Auch der eigene Retail wächst. Mittelfristig sollen 40% des Umsatzes über eigenen Einzelhandel erzielt werden.

Meine Mutter hat geweint, als sie hörte, dass ich einen Modeladen eröffnen würde." Das sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG aus Halle. Weber begann 1965 als Einzelhändler mit Multilabel-Läden. Aus seiner Eigenmarke e

[9696 Zeichen] Tooltip
RASCHE RETAIL-EXPANSION - Zahl der Gerry Weber-Flächen in den vergangenen Geschäftsjahren (Ende 31.10.)
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