Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

    [2332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Mode

    She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

    So wird man als Normaler Vertikaler

    pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

    [7841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 021

    Handel

    Weiss&Herrmann

    Eine Viertel Million in Umbau investiert

    nn Frankfurt - Das Stammhaus von Weiss & Herrmann in der Antoniterstraße 5 in Alzey wurde nach einem umfangreichen Umbau wiedereröffnet. Auf 350 m2 Verkaufsfläche, die auf zwei Etagen verteilt ist, wird ein betont junges und modisches DOB-Sortiment ange

    [1474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 035

    Handel

    Karrach: Umbau ist abgeschlossen

    Im großen Stil

    aa Hanau - Was ursprünglich als "Facelifting" für die DOB-Abteilung gedacht war, ließ sich Jürgen Karrach in Hanau schließlich rund eine halbe Million DM kosten. Karrach hält sich selbst für umbaufreudig. Die Neugestaltung seines Modehauses in der Nürnb

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 022

    Handel

    Heilmaier: Wäsche jetzt in einem eigenen Geschäft

    Modisches im Mittelpunkt

    up Moosburg - Heilmaier in Moosburg hat mit der Ausgliederung der Wäsche in ein eigenes 130 m2 Geschäft einen weiteren großen Schritt vom Textil- zum Modehaus vollzogen. Die Optik des 550 m2 großen Stammhauses war bislang im Erdgeschoß von den Sortiment

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 042

    Handel

    Reichert: Verkaufsfläche um 160 auf 640 m2 aufgestockt

    Auf Wachstum eingestellt

    cs Nagold - Das Nagolder Modehaus Reichert ist ein Beispiel dafür, daß mit klarem Konzept in schwierigen Zeiten Wachstum möglich ist. Nach der kräftigen Erweiterung vor anderthalb Jahren wurde jetzt schon wieder vergrößert. Klaus Drissner (37) ist seit

    [4112 Zeichen] € 5,75