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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 174

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    "Coordinates sind viel zu langweilig"

    Peter Eberle, verantwortlich für den Einkauf bei Konen in München, über die Bedeutung von Coordinates im Sortiment. Und über die Notwendigkeit, der Abteilung ein neues Gesicht zu verleihen.

    TW: Warum sind Sie unzufrieden mit Ihrer Coordinates-Abteilung im zweiten Stock? Sie bringt doch ein hohes Umsatzvolumen. Peter Eberle: Die Umsätze sind auch nicht das Problem. Wir haben aber die Aufgabe, unseren Kundinnen abwechslungsreiche und modisch

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75