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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir wiederholen nichts!“

    Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

    [10609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 28,29

    Business

    „Wir wiederholen nichts!“

    Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

    [10607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Gerry Weber setzt zur nächsten Etappe an

    Das künftige Wachstum soll vor allem durch das internationale Geschäft erschlossen werden

    In Deutschland haben sie ganze Arbeit geleistet. Kaum ein Fleck, an dem die Marke Gerry Weber nicht präsent ist. Vielleicht noch hier und da ein paar Lücken in Ostdeutschland. Dann ist aber auch das abgehakt. An insgesamt 2767 Standorten sind die Ostwest

    [2057 Zeichen] Tooltip
    Weit verzweigtes Laden-Netz - HoGW nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Gerry Weber setzt zur nächsten Etappe an

    Das künftige Wachstum soll vor allem durch das internationale Geschäft erschlossen werden

    In Deutschland haben sie ganze Arbeit geleistet. Kaum ein Fleck, an dem die Marke Gerry Weber nicht präsent ist. Vielleicht noch hier und da ein paar Lücken in Ostdeutschland. Dann ist aber auch das abgehakt. An insgesamt 2767 Standorten sind die Ost

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

    [6527 Zeichen] € 5,75