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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 109

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    "Luxus für die Mitte"

    Welche Bedeutung hat Cashmere im mittleren Preissegment? Weniger Basics, mehr Spezialitäten sind gefragt.

    Paola Losani, Lamberto Losani Cashmere: "Nach Saisons, in denen sofort über den Preis bzw. das Überangebot an preiswerten Cashmere-Qualitäten gesprochen wurde, steht nun wieder der Wunsch nach hochwertigen Qualitäten im Raum. Nachgefragt werden Cashmere-

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

    Fashion Grosse Größen

    Maschen-Kompetenz

    Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

    Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

    [2171 Zeichen] € 5,75