Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Gerry Weber legt im Halbjahr 4,5% zu

    Retail-Geschäft und Kernmarke als Wachstumstreiber

    Der Konzernumsatz der Gerry Weber International AG wuchs im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009/10 (30.4.) um 4,5% auf rund 306 Mill. Euro. Getragen wurde das Wachstum von der Kernmarke Gerry Weber sowie vom Retail-Geschäft, das um 16,3% auf rund 79

    [1583 Zeichen] Tooltip
    RETAIL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatz der Gerry Weber International AG im ersten Halbjahr 2009/10 (30.4.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 018

    News

    Gerry Weber steigert den Ertrag

    Ebit wächst um fast 14% - Umsatz erhöht sich auf 594 Mill. Euro

    Mit deutlichen Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis hat die Gerry Weber AG das Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) abgeschlossen. Wie der DOB-Konzern aus Halle/Westf. mitteilt, stiegen die Erlöse um 4,2% auf 594 Mill. Euro. Deutlich überproportional legten die E

    [1674 Zeichen] Tooltip
    ERTRAG MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Ebit der Gerry Weber International AG in den vergangenen Geschäftsjahren (31.10.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Gerry Weber nutzt die Finanzkrise

    Der Modekonzern will sich von Kunden mit schlechter Bonität trennen - Store-Expansion soll wie geplant erfolgen

    Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen setzt ihren Wachstumskurs fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) legten Umsatz und Ertrag zweistellig zu (siehe Tabelle). Auch im ersten Quartal des aktuellen Jahres konnte der Umsatz um 12% gegenüber

    [3552 Zeichen] Tooltip
    STARKE STORE-EXPANSION - Kennzahlen der Gerry Weber International AG für das Geschäftsjahr 2007/08
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Gerry Weber will zum Boss der DOB werden

    Gerry Weber will eine herausragende Marke werden. Als Lifestyle- und System-Anbieter. Die wichtigsten Impulse für diese Entwicklung zieht das Unternehmen aus dem Retail.

    Wer im Kreise von Gerry Weber-Franchisenehmern sitzt, fühlt sich wie auf einer Insel der Glückseligen. Alle schwärmen von Leistungskennziffern, von dankbaren Kundinnen. Sie reden begeistert über die jüngsten Ergebnisse des Unternehmens, über neue Projekt

    [6765 Zeichen] Tooltip
    GERRY WEBER VERTIKALISIERT - Flächenkonzepte der Gerry Weber AG weltweit
    € 5,75