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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Gerry Weber verliert weitere Topmanager

    Schwierige Zeiten: Gerry Weber hat im vergangenen Jahr nicht nur zum ersten Mal seit vielen Jahren Verlust gemacht, sondern verliert auch zwei weitere Topmanager. Jens Herzig, Geschäftsführer Wholesale, sowie Retail-Geschäftsführer Karsten Oberheide

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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

    Business

    Großbaustelle Gerry Weber

    Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

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    Gerry Weber-Gruppe
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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Gerry Weber: Oberheide kommt

    Früherer SinnLeffers-Geschäftsführer und Wöhrl-Vorstand wird zuständig für Handels-Aktivitäten in Deutschland

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

    Business

    "Es ist noch Sand im Getriebe"

    Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

    Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 124

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Diagnose: unbeständig

    Die Prognose für den kommenden Herbst hellt sich auf. Mehr Mode, mehr Farbe und mehr Individualität sollen für eine bessere Stimmung sorgen. Die Kombi-Leute geben zu: In der abgelaufenen Saison häuften sich die Beschwerden.

    So mancher Verkaufsleiter in Sachen Coordinates musste in den vergangenen Monaten zugeben: Es hat nicht alles gepasst. Chosen, allen voran innovative Shirts, waren schnell weg und wurden oft nicht in genügender Zahl nachgeliefert. Übrig blieb viel dunkle

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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

    Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

    Schöne Häuser, schöne Ware

    Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

    Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir werden das schaffen"

    Nach dem Verkauf steckt SinnLeffers mitten in einer harten Sanierung. Die neuen Eigentümer wollen den Filialisten wieder zu einem erfolgreichen Player machen. Für Peter Zühlsdorff ist SinnLeffers der Beginn eines langfristigen Engagements im Modemark

    Bald nachdem Christoph Achenbach vor gut einem Jahr den Sanierungsplan für KarstadtQuelle verkündet hatte, erhielt er einen Anruf von einem alten Bekannten. Peter Zühlsdorff war am Apparat, und er bekundete sein Interesse an der zum Verkauf ausgeschriebe

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    UMSATZ-EROSION - Umsätze der SinnLeffers AG 1999 - 2004 in Mill. Euro

    HOHE VERLUSTE - SinnLeffers Jahresüberschüsse / -fehlbeträge in Mill. Euro
    € 5,75