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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 072

    Fashion

    So wird Wolle cool

    Wenn Wolle zu klassisch wirkt, droht Gefahr.

    "Wolle ist das kritische Thema. Es darf nicht klassisch wirken. Es muss Raffinesse bekommen durch Glanz, durch besondere Details. Wir zeigen beispielsweise einen Zipper als Galonstreifen. Besonders leichte Gewichte werden wichtig. Bei den dessinierten St

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

    Fashion Hosen

    Umfrage

    Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

    Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Fashion Damenhosen

    Das sagen die Hersteller

    Mehr Tempo, mehr Mode

    Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 104

    Fashion Die Hosen

    Kurzfristigkeit und neue Lieferrhythmen im Hosenmarkt

    Die Rhythmen rennen

    Schnellere Lieferungen, monatlich wechselnde Warenbilder - das sind Themen, die im Hosenmarkt an Bedeutung gewinnen. Denn auch die Stammabteilung braucht permanente Belebung.

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

    Fashion Die Hosen

    Der Druck macht Druck

    "Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 164

    Fashion Damenhosen

    Ist die Würze aus der Kürze?

    Sie waren das Top-Thema der vergangenen beiden Saisons - Kurzlängen. Aber bedingt durch das verhagelte Frühjahr wurden sie zum Flop. Ist das Thema 6/8-Hose damit erledigt? Klar ist: Sie werden deutlich schwächer gewichtet. Aber in Knöchellänge haben verkü

    [2323 Zeichen] € 5,75