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    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Verbände fordern Wandel

    Wahlen: Steuerreform, Bildungsoffensive und Kampf gegen Werbeverbote liegen Dienstleistern am Herzen

    Die Agenturverbände verknüpfen Hoffnungen mit den Neuwahlen. Von der nächsten Regierung fordern sie vor allem, weiter gegen Werbeverbote aus Brüssel zu kämpfen, eine beherzte Steuerreform anzupacken sowie mehr in Bildung zu investieren. Ganz oben auf der

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Agenturen fürchten Rückfall

    GWA Herbstmonitor: Umsatzzuwachs von bestenfalls 2 Prozent / Erwartete Erholung ist ausgeblieben

    Während die Mediaagenturen die Werbekrise vollmundig für beendet erklärt haben und schon für das laufende Jahr mit einem Umsatzplus von knapp 8 Prozent rechnen (Horizont 38/2004), malen die klassischen Agenturen die Zukunft weit weniger rosig. "Ich halte

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    Finanzen und Lebensmittel geben Hoffnung Wirtschaftszweige mit positiven Spending-Signalen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    GWA rechnet mit Trendwende

    Der Herbstmonitor prognostiziert dem Agenturmarkt für 2004 wieder ein einstelliges Umsatzwachstum

    Während Regierung und Wirtschaftsforschungsinstitute sich in ihren Wachstumsprognosen zurückhaltend geben, hoffen die Agenturen, sich im kommenden Jahr von der lahmenden Konjunktur abkoppeln zu können. Rund 84 Prozent rechnen für 2004 mit einem Umsatzwach

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    Agenturen sparen weiter - Werden Sie 2004 Kosten anpassen müssen? - Angaben in Prozent

    Unternehmen glauben an Klassik und PR - Welche Disziplinen sind am wichtigsten, um Marken zu forcieren?
    € 5,75