Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Serviceplan betreut Scout24: Die Münchner Agentur Serviceplan ist künftig auch für die klassische Kommunikation der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net betreuen bereits seit fünf Jahren den Media- und Online-Et

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Geschmäckle

    Mal sehen, ob beim GWA jetzt wieder Ruhe einkehrt. Mit der Veröffentlichung der "Missbilligungen" des Ältestenrats an die Adresse von BBDO und Jung von Matt versucht der Verband, Handlungsfähigkeit zu beweisen - und die Kritiker zu besänftigen. Doch um re

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Der GWA ist kein Schnellgericht"

    GWA-Boss Holger Jung und Ältestenrat Georg Baums über die Schlichtungsversuche im Fall Sixt und den aktuellen Zustand des Verbands

    Der GWA-Ältestenrat hat im Sixt-Fall keine gute Figur gemacht. Auch in Ihrer jüngsten Erklärung vermeiden Sie eine klare Stellungnahme. Ist das Gremium ein zahnloser Tiger? Georg Baums: Wir haben klar und deutlich Stellung bezogen. Beide Agenturen haben

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75