Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

[8836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pixelpark schluckt X-Plain: Die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark übernimmt den Wettbewerber X-Plain. Die Übernahme sämtlicher Geschäftsanteile des Hamburger Newmedia-Dienstleisters erfolgt gegen Barzahlung und mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. J

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Prognose deutlich übertroffen

GWA-Frühjahrsmonitor: Agenturen steigern Honorarumsatz um durchschnittlich 7,5 Prozent / Gutes Personal wieder verstärkt gefragt

In einem Fünfjahres-Hoch präsentieren sich die Agenturen des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA im diesjährigen Frühjahrsmonitor. 79 Prozent der Agenturchefs äußerten sich zufrieden mit der Umsatzentwicklung ihres Hauses. So viel positive Stimmu

[4409 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsdienstleister im 5-Jahres-Hoch - Agenturen sind mit der Umsatzentwicklung so zufrieden wie lange nicht - Angaben in Prozent

Internetwirtschaft weckt die größten Hoffnungen - Erwartete Entwicklung der Werbeaufwendungen in einzelnen Branchen für 2007
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Saubillig - und noch viel mehr

Agenturen zollen Sparpolitik früherer Jahre Tribut / Mangel an erfahrenen Mitarbeitern für das Tagesgeschäft

Die Kreativität deutscher Agenturen kennt keine Grenzen: Um den Vorwurf des mangelnden personellen Mittelbaus zu entkräften, haben sie den "Senior-Praktikanten" geschaffen, betreut und angeleitet vom Trainee. Ein Treppenwitz in Branchenkreisen oder bitte

[6646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die gute Stimmung hält an

GWA-Herbstmonitor: Verband rechnet für die Agenturbranche in diesem und im kommenden Jahr mit 4 Prozent plus

Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche festigt sich. Wurden die überraschend optimistischen Einschätzungen der GWA-Mitglieder im Frühjahr selbst von Verbandschef Holger Jung noch erstaunt zur Kenntnis genommen (Horizont 12/2006), kommt der vori

[4338 Zeichen] Tooltip
Positive Erwartungen - Was erwarten Sie für das Jahr 2006 im Vergleich zu 2005 . . . für die Agenturbranche insgesamt? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

[9619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

[5566 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Lame Duck?

Nun also doch: Holger Jung hängt noch einmal eine Amtszeit als GWA-Präsident dran. Und das - ein offenes Geheimnis - obwohl er eigentlich keine Lust mehr hatte und mit der Betreuung des neuen Renommierkunden Mercedes-Benz ab 2007 wahrlich eine andere Gro

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter