Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ausbildungsziel Studium

    Anhaltend großes Interesse am Berufsweg Werbung / Azubis sind mit ihrer Wahl meistens zufrieden

    Etwa 1400 junge Frauen und Männer um die 20 werden in diesem Spätsommer ihr Berufsleben in der Kommunikationsbranche starten. Sie gehören zu den ausgewählten Glücklichen, die einen der begehrten Ausbildungsplätze ergattert haben, die in zwei oder drei Ja

    [4083 Zeichen] Tooltip
    Der Arbeitsalltag überzeugt am meisten - Wie zufrieden sind die Azubis mit ihrer Entscheidung für die Lehre

    Kreatives Umfeld und Abwechslung reizen am meisten - Warum Abiturienten in der Kommunikation arbeiten wollen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Willkommene Werbekaufleute

    GWA propagiert die berufliche Ausbildung in Agenturen / Kommunikationskaufmann in den bürokratischen Mühlen

    Junge Werbe-Nachwuchskräfte, die in diesem Herbst in einer GWA-Agentur ihre Ausbildung beginnen, können sich in zweierlei Hinsicht besonders glücklich schätzen. Sie haben es nicht nur geschafft, im äußerst angespannten Ausbildungsmarkt einen Platz für sic

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Zukunft

    Nachwuchsbildung hatte in den vergangenen Jahren keine Priorität in Deutschlands Agenturen. Umstrukturierungen, Kostenmanagement und Personalanpassung waren und sind die bestimmenden Themen. Gleichzeitig wähnen sich die Agenturmanager in dem sicheren Gefü

    [883 Zeichen] € 5,75