Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Interaktive Aufklärungsarbeit

    GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

    Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    GWA wird interaktiv

    Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

    Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

    [3900 Zeichen] € 5,75