Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger Premium

    GWA und GfK präsentieren neue gemeinsame Studie zu Marken im Handel / Roadshow führt in sechs deutsche Städte

    Unermüdlich kümmern sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und die GfK Nürnberg um das Schicksal von Markenartikeln im Handel. Hieß das Motto der vorigen gemeinsamen Studie "Die Chancen der Marke im diskontierenden Umfeld" (Horizont 43/2003),

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte kann sich fast alles leisten Selbsteinschätzung der persönlichen finanziellen Situation Angaben in Prozent der Befragten

    Nur Premiummarken und Handelsmarken gewinnen in der Krise Marktanteilsentwicklung 1999 bis 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75