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    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

    Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

    Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

    Agenturen

    Debatte um Urheberrecht flammt auf

    Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

    Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Keine Strafe für Sixt-Streithähne

    GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

    Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Streit landet unterm Teppich

    Jung von Matt und BBDO vereinbaren Waffenstillstand / GWA-Mitglieder üben Kritik am Verhalten des Verbands

    So plötzlich wie die Kontroverse zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO um den Sixt-Etat entbrannt ist (Horizont 3/2004), soll jetzt alles wieder vorbei sein. Anfang der Woche haben sich die Streithähne laut Mitteilung des GWA darauf verständigt, "zu einer

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    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75