Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Imageproblem

    Agenturen müssen ihre Arbeitgebermarke stärken

    Das Gros der europäischen Marketing- und Kommunikationsstudenten will lieber in Agenturen als in Marketingabteilungen arbeiten. Soweit das Ergebnis einer Untersuchung des Europäischen Agenturenverbands EACA an 25 Hochschulen (siehe Seite 19). Wie gut ist

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

    Agenturen

    Attraktiver Arbeitsplatz

    Studenten wollen lieber bei Agenturen als im Marketing einsteigen

    Zwei Drittel der europäischen Studenten aus den Fachgebieten Marketing und Kommunikation wollen nach ihrem Abschluss bei einer Agentur arbeiten. Das verbleibende Drittel zieht eine Marketingabteilung auf Unternehmensseite als Arbeitsplatz vor. Das ist da

    [1780 Zeichen] € 5,75