Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Keine schnelle Beitragsreform

    GWA: Der neue Präsident Lothar Leonhard dämpft die Hoffnungen großer Agenturen auf rasch sinkende Zahlungen an den Verband Mehrdad Amirkhizi

    Lothar Leonhard muss niemandem mehr etwas beweisen. Wenn überhaupt nur sich selbst. Entsprechend gelassen tritt er in seiner neuen alten Rolle als Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA auf. "Ich präsidiere, die anderen arbeiten", sagt

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Scheidender Chef wehrt sich

    GWA: Peter John Mahrenholz weist die Kritik zurück, der Agenturverband habe unter seiner Führung an Bedeutung verloren Mehrdad Amirkhizi

    Beim verabredeten Interviewtermin in der "Wohnhalle" des Hamburger Hotels Vier Jahreszeiten merkt man Peter John Mahrenholz die Zerknirschung an. Er ist unzufrieden damit, welchen Verlauf die Debatte über den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in den vergangenen Wochen genommen hat. Im Bilanzgespräch mit HORIZONT weist er auf die aus seiner Sicht erzielten Erfolge in den drei Jahren seiner Präsidentschaft hin - und zieht ein insgesamt positives Fazit. Das teilen nicht alle Beobachter.

    [14962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Kampf mit harten Bandagen

    Pitchkultur: Agenturen beklagen, dass sich immer mehr Unternehmen die Nutzungsrechte für Ideen unverhandelt sichern wollen Mehrdad Amirkhizi

    Irgendwann ist das Maß voll. Das dachte zumindest Agenturchef Stephan Rebbe, als er zum wiederholten Mal eine Anfrage für einen Pitch mit für ihn unannehmbaren Bedingungen auf den Tisch bekam. So sollten unter anderem die Nutzungsrechte für die vorgestel

    [9820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind kein Mikrokosmos"

    GWA: Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker wollen den Kontakt zur Kreativwirtschaft intensivieren Mehrdad Amirkhizi

    Am Freitag dieser Woche stellt sich das GWA-Präsidium um Verbandschef Peter John Mahrenholz zur Wiederwahl (siehe Kasten). Im Interview mit HORIZONT zieht der 46-Jährige eine positive Zwischenbilanz und kündigt an, in Zukunft stärker den Kontakt zu anderen Akteuren der Kreativwirtschaft zu suchen. Bewegung könnte es auch im Verhältnis zum Mediaagentur-Tochterverband OMG geben.

    [10480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    "Eine wohlgemeinte Initiative"

    GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

    Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

    [5366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Suche nach dem Ei des Kolumbus

    GWA: Agenturverband will eine Initiative starten, die das Marketing anschlussfähig an die Finanz- und Einkaufsabteilungen macht Mehrdad Amirkhizi

    Das Klagelied der Agenturen über ihren Bedeutungs- und Ansehensverlust wird lauter. Viele Werber beschweren sich darüber, dass ihre Dienstleistung von manchen Unternehmen inzwischen eingekauft wird wie Büromaterial oder Toilettenpapier. Die Folge: Agentu

    [8092 Zeichen] € 5,75