Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

Personality Management & Karriere

Ingo Krauss gibt Aufschluß über die Werbeagentur

FRANKFURT Einen Überblick über das "Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur" vermittelt ein zweitägiger Praxis-Workshop am 12. bis 13. März in Schmitten im Taunus. Die Veranstaltung aus der Reihe GWA Horizont- Seminarreihe Basics wendet sich an juniore Mi

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

Effektivität unter der Lupe

FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation steht im Mittelpunkt der siebten GWA/Horizont-Fachtagung. Sie findet am 25. März in Hamburg unter dem Titel "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch

[871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeagentur als Dienstleister

Neues zweitägiges GWA-Grundlagenseminar mit Ingo Krauss

FRANKFURT Mit Ingo Krauss, Chairman Saatchi & Saatchi, veranstaltet der GWA gemeinsam mit HORIZONT am 12. und 13. März ein Grundlagenseminar über den Dienstleister Werbeagentur. "Werbeagenturen - gestern, heute, morgen" - unter diesem Titel bietet Ingo

[1230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Letzer Aufruf: Abgabefrist Ranking Top-150-Agenturen

FRANKFURT Der 17. Februar ist nunmehr die absolute Deadline für die Abgabe der Fragebögen zum Ranking Top-150-Agenturen. Anfang der Woche ging nochmals ein entsprechendes Erinnerungsschreiben an die Agenturen raus. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsa

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Top-150-Agenturen: Abgabe-Countdown läuft

FRANKFURT Am 5. Februar läuft die Frist zur Abgabe aller Fragebögen für das Ranking Top-150-Agenturen ab. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsamen Umsatzerhebung von Horizont, "Werben & Verkaufen" und GWA beteiligen, werden gebeten, die ihnen vom Verba

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Effizientes Controlling im GWA-Seminar in Dresden

DRESDEN Ein Seminar-Special bietet die Weiterbildungseinrichtung von GWA und Horizont am 19. Februar in Dresden. Tilman Mauser, selbständiger Berater für Werbeagenturen und spezialisiert auf den Finanz- und Verwaltungsbereich, referiert unter anderem über

[669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter