Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gemeinsames Agenturranking

Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Von Hells Angels und Cosa Nostra

Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

[10623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Kundenbindung ist erlernbar

FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Seminar lehrt Managern, situationsgerecht zu führen

FRANKFURT Unter dem Thema "Situatives Führen" veranstaltet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Kooperation mit Horizont ein Management Intensiv-Training für Führungskräfte. Das Seminar findet am 11. und 12. September 1998 in Bad Griesbach bei Münche

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Recherche im Internet für Strategische Planer

FRANKFURT "Recherchieren und strategische Planung mit Hilfe des Internet" ist das Thema eines am 25. Juni 1998 in Frankfurt stattfindenden Seminars. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern das Internet als Tool zur schnellen, weltweiten und kosteng

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Internet als Informationsquelle

GWA-Seminar informiert über Recherchemöglichkeiten

FRANKFURT Recherche und strategische Planung mit Hilfe des Internets ist Thema eines eintägigen Seminars am 25. Juni 1998 in Frankfurt. In einer Zeit, in der die Märkte immer dynamischer werden, müssen Informationen für die strategische Planung schnelle

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter