Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Härte

Die harsche Reaktion der OWM hatte es schon ahnen lassen: Wenn Agenturen für ihre Interessen offensiv Flagge zeigen, müssen sie sich auf eine Auseinandersetzung mit harten Bandagen einstellen. Beim Thema Copyright dürfte es sich aber um eine der härtesten

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber rechnen mit Widerstand

Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Anpacken

Stieß die Arbeit des GWA bisher auf ihren traditionellen Jahrestreffen mehr oder minder auf ungeteilte Zustimmung, bläst dem Vorstand - allen voran GWA-Präsident Georg Baums - mittlerweile ein nicht gerade laues Lüftchen entgegen. Die Mitglieder sind ansp

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen im ISO- Dschungel

Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Die Beschlüsse des GWA

Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

[2593 Zeichen] € 5,75

 
zurück