Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Motivation und starker Wille

    GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

    BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA heizt die Copyright-Diskussion an

    In Berlin diskutierten Mitglieder über den besseren Schutz ihres geistigen Eigentums / Agenturverband fordert: Kreative Gesamtleistung soll geschützt werden

    BERLIN Ein dickes und serviceorientiertes Informationspaket hatte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für seine Mitglieder in Berlin geschnürt. Tips von Agenturchef zu Agenturchef gab es etwa zum Thema ISO 9000 und zu aktuellen Honorarmodellen. Im Mitt

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    GWA: Copyright-Vorstoßlehnen Kunden brüsk ab

    Agenturverband fordert Urheberrecht für "Gesamtleistung" / OWM fürchtet "Kostenschub"

    BERLIN Die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Werbeagenturen forderten auf ihrem 9. Jahreskongreß am Freitag in Berlin von den Werbekunden die Anerkennung der Schutzwürdigkeit ihrer "kreativen Gesamtleistung". Das lehnen die in de

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    GWA will Nägel mit Köpfen

    Neue Geschäftsethik für 1996 / Ehrenrat kann sanktionieren

    BERLIN Stärkeren Druck nach innen und außen will der GWA beim Thema Geschäftsethik machen. In Berlin wurde eine programmatische Erklärung vorgelegt. Neben Copyright stand in Berlin auch ein Entwurf zur Geschäftsethik im Mittelpunkt der Diskussion. Die p

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

    GWA feiert Öffnung und Effies

    Verband läßt Spezialagenturen zu / Gold für Lintas und BBDO

    BERLIN Wie erwartet (HORIZONT 37/94) beschloß der Gesamtverband Werbeagenturen auf seiner Jahreshauptversammlung in Berlin, künftig auch Spezialagenturen aufzunehmen. Den neuen Weg mitbeschreiten möchte DDB Needham. Höhepunkt am Abend: die Effie-Verleihun

    [940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

    Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

    BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

    [11453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

    Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

    BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

    [2806 Zeichen] € 5,75