Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 031

Agenturen

verband Sechs-Säulen-Modell für Human Resources

GWA bündelt Ausbildung

Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will sein Aus- und Weiterbildungsangebot systematisieren. Dazu hat GWA-Vorstandsmitglied Günter Käfer, Chef der Düsseldorfer Agentur FGK, unter dem Dach des Programms «Development of Human Resources» ein

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Weiterbildung Geringe Teilnehmerzahl führt zu Absage

Marbach-Academy fällt aus

Frankfurt / Zürich / Wegen der geringen Zahl von Anmeldungen haben der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) ihr gemeinsames Weiterbildungsprojekt Marbach-Academy abgesagt. Urs Beer, der Vorsitzende des Bildungsaus

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

Workshop HORIZONT-Seminar mit Karen Heumann

Planning für Planner

Frankfurt / Planning für Planner lautet der Titel eines Seminars, das der GWA gemeinsam mit Horizont am 10. und 11. August in Hamburg veranstaltet. Das Seminar ist als Workshop für Strategische Planer in Werbeagenturen konzipiert, die noch wenig Berufserf

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

GWA Finale am 12. Oktober in Berlin

Rekordbeteiligung beim Effie

Frankfurt / Mit 161 eingereichten Kampagnen bricht der 20. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) alle Rekorde. Letztes Jahr waren es noch 122 Beiträge. 85 Agenturen und werbungtreibende Unternehmen dürfen auf einen Platz im Finale hoff

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 033

Agenturen

Seminar Hilfe bei Briefings und Präsentationen

Mehr Effizienz beim Briefing

Frankfurt / Mit Fragen rund um das Thema Briefing beschäftigt sich das Horizont/GWA-Seminar «Kundenbriefing und Präsentation». Im Mittelpunkt steht der effiziente Umgang sowohl mit Kundenbriefings als auch agenturinternen Briefings. Referenten sind Carola

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

Agenturen

Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 045

Agenturen

Euro-Effie Ausschreibungsunterlagen im Internet

Der Countdown läuft

Frankfurt / Die Ausschreibung für den Euro-Effie 2001 hat begonnen. Der Wettbewerb wird in diesem Jahr vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ausgerichtet, der damit zum zweiten Mal nach 1996 Gastgeber der Veranstaltung ist. Mit dem Award zeichnet die Eur

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb Effie-Ausschreibung hat begonnen

Kampagnen jetzt einsenden

Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat seine Ausschreibung für die Teilnahme am 20. GWA-Effie-Wettbewerb gestartet. Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind aufgefordert, ihre Kampagnen einzusenden. Die Bewerbungsunterlagen gibt e

[737 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter