Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Loyalität lässt erneut nach

    PR-Trendmonitor signalisiert optimistische Geschäftsentwicklung und wachsendes Interesse an Jobangeboten

    Der seit fast zwei Jahren hartnäckig prognostizierte Aufschwung des PR-Geschäftes kommt erneut im jüngsten PR-Trendmonitor zum Ausdruck. Die optimistische Grundhaltung bestätigen die PR-Fachkräfte in Agenturen und Unternehmens-Pressestellen, indem sie si

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Stellenangebote wieder interessant - Ein Drittel der Berater in Presseabteilungen suchen neuen Job - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private Kontakte helfen

    GPRA erstellt Profil von erfolgreichen PR-Agenturen

    Überdurchschnittlich erfolgreiche PR-Agenturen bauen auf wenige Großkunden, erzielen die Hälfte ihres Gesamthonorars im Bereich Corporate Communications und gewinnen 80 Prozent ihrer Kunden über Empfehlungen oder private Kontakte. Dieses Erfolgsmodell zei

    [1304 Zeichen] € 5,75