Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

    Marktforschung

    Der Stoff für die Träume

    Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

    ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

    [9201 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 006

    Magazin

    GfK-Mafo

    Anstieg der Kauflust

    Erstmals seit gut einem Jahr fällt ein Hoffnungsstrahl auf die bislang recht trüben Aussichten deutscher Einzelhändler und Gastronomen. Die aktuelle Entwicklung des GfK-Frühindikators 'Anschaffungsneigung', der Hinweis auf die Verbrauchsneigung in Deutsch

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Eine halbe Million Haushalte erfaßt

    LZ. Nürnberg, 20. Juni. Drei führende Marktforschungsinstitute versorgen Unternehmen mit Konsumentendaten aus mehr als 500000 europäischen und nordamerikanischen Haushalten. Schon bestehende Konsumentenpanels, die gegenwärtig schon über 200000 Haushalte

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Werbung verliert an Attraktivität

    Kommunikationsbarometer: Geringerer Unterhaltungswert - Alle Medien betroffen

    ae. Frankfurt, 20. Juni. Werbung verliert an Anziehungskraft. In den Augen der Verbraucher geht ihr Unterhaltungswert zurück, und sie wird als Informationsquelle weniger genutzt. Das von der Fachzeitschrift Horizont und der GfK-Marktforschung durchgefüh

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Zuwachs am Markt für Festartikel

    Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 066

    Gastronomie

    Meinungsforschung

    Auf der Scuhe nach Qualität und Erlebnis

    Die Diskussion um die Gründe für einen Restaurant-Besuch kann schon wundersame Formen annehmen. Eine interessante Fallstudie zu diesem Thema lieferte das gelungene Rahmen- und Vortragsprogramm der ansonsten eher schmalbrüstig ausgefallenen Gastronomie- Fa

    [2476 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 022

    Handel

    Ostdeutschland: Der Fachhandel tut sich schwer

    Man kauft weniger und billiger

    lc Nürnberg - Die Rahmenbedingungen für den Einzelhandel in Ost und West sind auch vier Jahre nach der Wiedervereinigung noch sehr verschieden. Die Pro-Kopf-Ausgaben im Osten sind unterdurchschnittlich, das Preisbewußtsein noch ausgeprägter als im Wes

    [8853 Zeichen] € 5,75