Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 054

    Medien Print

    Vollkontakt mit präzisem Abonnentenprofil

    Gong plus Bild + Funk bieten Werbungtreibenden und Agenturen Zielgruppensplitting auf der Basis von 700000 Abonnenten / Präsentation auf der Dima

    NÜRNBERG Werbung in Programmzeitschriften ist, ungeachtet der Erkenntnisse aus Markt-Media-Studien, wie bei anderen Gattungen mit Streuverlusten verbunden. Ein neues Werbeangebot von "Gong plus Bild + Funk" soll dieses Problem umgehen. "Was wir hier uns

    [6677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 051

    Medien Print

    GfK testet Mediamix-Wirkung

    Springer steigt mit "Hörzu" in die GfK-Testmarktforschung ein

    HAMBURG Die Teilnehmer des GfK-BehaviorScan und der GfK-Erim-Panel erhalten künftig wöchentlich ein Exemplar der Programmzeitschrift "Hörzu". Damit steigt der Axel-Springer-Verlag, Hamburg, wieder verstärkt in die Testmarktforschung ein. Die GfK-Testmarkt

    [1364 Zeichen] € 5,75