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    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 096

    Report: Außenwerbung

    Von werbewirksamen Großstadtlichtern

    Rascher Aufstieg von CLP seit der Einführung 1982 / Kontaktintensität des qualitativ hochwertigen Mediums / City Light Poster verstärken TV-Kampagnen

    Von 1986 bis 1992 erreichten die CLP-Anbieter eine Steigerung von stolzen 271 Prozent und setzten im Jahr 1992 ganze 141 Millionen Mark um. Dennoch ist die Großfläche mit 388 Millionen Mark Umsatz im Jahr 1992 immer noch der Hauptpfeiler der Außenwerbung.

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 076

    Report: Außenwerbung

    CLP verstärken TV-Kampagne

    Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der DEGESTA und der DSR, der größten deutschen Anbieter von CLP mit insgesamt cirka 32 000 Flächen, eine Studie über die unterstützende Werbewirkung von City-Light-Poster durchgeführt. Ziel dieser Studie war die Messung

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 062

    Report: Außenwerbung

    Was bedeutet der G-Wert einer Plakatstelle?

    "Wie bekomme ich mehr für meine Werbemark?" Es war diese altbekannte Frage, die den Anlaß für die Entwicklung unseres Bewertungsverfahrens gab. Ein Kunde wollte bei einem regelmäßig gebuchten Bestand von Großflächen das Verhältnis von Werbeleistung und We

    [7203 Zeichen] € 5,75