Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    WERBUNG

    Von der Hand ins Hirn

    Handzettelwerbung ist unverändert eines der beliebtesten Marketinginstrumente des Handels. Doch die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältiger denn je.

    [11193 Zeichen] Tooltip
    RANKING Handzettel auf Platz 3 - Frage: Wie beeinflussen die folgenden Werbe- und POS-Maßnahmen Ihr Einkaufsverhalten?*
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    KAUFKRAFT

    Starnberg weiter an der Spitze

    Die kaufkräftigsten Deutschen wohnen in Bayern: Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) befinden sich sieben der zehn kaufkraftstärksten Regionen Deutschlands im Freistaat. Angeführt wird die Liste wie in den vergangenen Jahren vom L

    [659 Zeichen] Tooltip
    Die fünf kaufkraftstärksten Regionen
    € 5,75