Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 116

    Media Mediaplanung II

    Besserverdiener und Junge sind kaufbereit

    Die Konsumlust der Deutschen bleibt verhalten. Die politische und wirtschaftliche Lage drückt bei den mittleren und unteren Schichten die Kauflust. Dennoch werden die Werbeetats auch 2006 kaum wachsen. Zumindest Jüngere und Besserverdiener wollen meh

    Wenn Werbungtreibende und Agenturen dieser Tage auf das Konsumklima schauen, schwanken sie zwischen Hoffen und Bangen. Zwar gibt es Anzeichen dafür, dass sich die jahrelange Kaufzurückhaltung der Verbraucher in nächster Zeit auflöst, doch die Hindernisse

    [6092 Zeichen] Tooltip
    Miese Stimmung in der Unterschicht
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 088

    Media Mediaplanung II

    Radio vor Ort kann den Laden füllen

    Den Lokalfunkanbietern fehlt eine grundlegenden Werbewirkungsnachweis, der aber teuer und aufwendig ist. Die Sender behelfen sich mit eigenen Teilanalysen und fordern von den Landesmedienanstalten sich an der Finanzierung einer Grundlagenstudie zu be

    Die Stimmung war gereizt, als sich die bayerischen Lokalradiomacher im Februar auf Einladung der Bayerischen Landesanstalt für neue Medien (BLM) in München einfanden. Tagungsthema war der Strukturwandel im Einzelhandel und die Auswirkungen auf die Lokalra

    [7168 Zeichen] Tooltip
    Lokalfunk-Skeptiker überwiegen
    € 5,75