Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Baltikum rutscht weiter ab

    Finanzkrise reduziert Kaufkraft - Gute Entwicklung in der Türkei

    Bruchsal. In Europa ist die Kaufkraft 2010 um 2,1 Prozent gestiegen. Viele osteuropäische Länder jedoch stehen auf der Verliererseite. Wie GfK-Geomarketing in der jüngsten Studie verdeutlicht, liegt die durchschnittliche Kaufkraft gegenüber dem Vorjahre

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Europäer: Mehr Geld für Konsum

    GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

    Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Europäer: Mehr Geld für Konsum
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Drogenbeauftragte will Alkohol-Warnhinweis Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Bätzing will noch in dieser Legislaturperiode Warnhinweise für Schwangere auf alkoholhaltigen Getränken zur Pflicht machen. Die Piktogramme sollten sich "konkret

    [3394 Zeichen] € 5,75