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    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Geschwindigkeit ist alles

    Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

    Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

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    Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bi

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    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bis 20

    [4103 Zeichen] Tooltip
    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75